Montag, 30. Juli 2012

Herzlich Willkommen

Shalom!

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Wie Du sicher weißt oder hiermit erfährst, werde ich die nächsten 8 Monate in Jerusalem studieren. Das Ganze geschieht im Rahmen des Theologischen Studienjahr Jerusalem am Laurentius-Klein-Lehrstuhl für Biblische und Ökumensiche Theologie an der Abtei Dormitio B.M.V. (weiter Informationen unter http://studienjahr.de/ oder auch http://de.wikipedia.org/wiki/Theologisches_Studienjahr_Jerusalem).
Hier wirst Du in nächster Zeit meine Erfahrungsberichte aus der Heiligen Stadt lesen können und hoffentlich auch das ein oder andere Bild entdecken.
Für den Fall, dass Du mit mir in persönlichen Kontakt treten möchtest, empfehle ich die Klassiker: E-Mail, Skype und facebook (Kontaktdaten bekannt oder erfragen;).
Ich wünsche auch Dir eine gute Zeit ind good ol' germany und freue mich natürlich auch von Dir zu hören.

Alles Liebe

Johannes Vortisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen